SUPPORT

Loy & Hutz Remote-Support

Kontakt

Tel.: +49 761 45962-13
E-Mail: support@loyhutz.de

 

Supportzeiten

Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr
13 bis 15 Uhr

Sie können unseren Support-Mitarbeitern der Loy & Hutz Solutions GmbH einen Fernwartungszugriff auf Ihr IT-System ermöglichen, um Störungs- oder Supportfragen zu klären.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Wir nutzen hierfür das Fernwartungstool TeamViewer der Firma TeamViewer GmbH, Jahnstr. 30, 73037 Göppingen, Tel.: +49 (0)7161 60692 50, E-Mail: service@teamviewer.com.

Auf der Webseite der TeamViewer GmbH finden Sie weitere Informationen zur Arbeitsweise des TeamViewers sowie Informationen über eine etwaige mit der Installation oder Nutzung des Teamviewers einhergehenden Datenverarbeitung (https://www.teamviewer.com/de/privacy-policy/ und https://www.teamviewer.com/de/security/).

Ablauf des Remote-Supports via TeamViewer

  1. Mit dem Klick auf den Button „Support starten“ werden Sie auf eine externe Seite (www.teamviewer.com) weitergeleitet, über die automatisch das vorgenannte Fernwartungstool TeamViewer der Firma TeamViewer GmbH heruntergeladen wird.
  2. Nach dem Download und der Installation der Ausführungsdatei (TeamViewer*.exe) kann sich ein Support-Mitarbeiter unserer Firma mit Ihrem Rechner verbinden und so Zugriff auf Ihr System erhalten.
  3. Dies wird erst möglich, wenn Sie unserem Support-Mitarbeiter die im kleinen Fenster erscheinende ID nennen. Erst dann lassen Sie die Fernsteuerung zu.
  4. Sie können den Fernzugriff jederzeit durch schließen der Software beenden und die Fernwartungssoftware deinstallieren. Hinweise hierzu finden Sie unter https://www.teamviewer.com/de/uninstall/.

Sicherheitshinweis

Die Übertragung der Daten mittels TeamViewer erfolgt über das Internet. Der TeamViewer nutzt eine verschlüsselte Verbindung zur Übertragung. Es kann aber nie mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass Dritte unbefugt die übertragenen Daten einsehen und/oder auf diese zugreifen können. Wir empfehlen Ihnen, diesen Aspekt bei der Entscheidung zu berücksichtigen, ob Remote-Supportleistungen in Anspruch genommen werden sollen.

Weitere Hinweise zum Datenschutz bei der Nutzung des TeamViewer Support-Tools finden Sie hier.

 

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