waveware® MOBILE waveware® MOBILE BASIC waveware® MOBILE TASKS waveware® MOBILE TICKET
TASKS-mobiles-Auftragsmanagement-app-fuer-smartphone-oder-tablet

waveware® MOBILE TASKS. Mobiles Auftragsmanagement.

Aufträge und durchgeführte Tätigkeiten können per App leichtgängig erfasst, bearbeitet und zurückgemeldet werden. Vor- und nachgelagerte Prozesse wie Termine oder Unterbeauftragungen werden mit waveware® MOBILE TASKS ebenfalls mobil verfügbar.

Einfaches Erstellen und Abrufen mobiler Aufträge.

Mit dem mobilen Auftragsmanagement können Aufträge und zugehörige Tätigkeiten nicht nur im Windows- oder Web-Client, sondern auch auf mobilen Endgeräten erfasst, bearbeitet und zurückgemeldet werden. Mit waveware® MOBILE TASKS wird die Nutzung der waveware®-typischen Prozessabläufe per App möglich. Ausgehend von einem geplanten Termin (z.B. regelmäßige Wartung einer Anlage) oder einem ungeplanten Ereignis (z.B. Wasserrohrbruch im Heizungskeller) wird ein Auftrag für einen internen oder externen Auftragnehmer erstellt. Der neu erstellte Auftrag erscheint in der Liste mit offenen Aufträgen, welche beispielsweise durch einen externen Dienstleister über den Servicekoordinator abgerufen werden kann. Nach Beendigung des Auftrags werden die durchgeführten Arbeiten und die dafür benötigte Zeit vom Dienstleister als Tätigkeit gespeichert und direkt am Auftrag vermerkt – der Auftrag wird als erledigt markiert.

Mobile_Gefaehrdungsbeurteilung_ArbSchG_BetrSichV
waveware-MOBILE-geräteübergreifendes-Auftragsmanagement-per-App

Geräteübergreifendes Auftragsmanagement.

Für ein effizientes Auftragsmanagement in Unternehmen mit mehreren Beteiligten ermöglicht waveware® MOBILE TASKS ein optimales Zusammenspiel zwischen mobilen Endgeräten und dem Windows-Client. In der Zentrale lassen sich Aufträge im Windows-
Client über umfangreiche Selektionen individuell nach Ihren Wunschkriterien filtern und sortieren. Diese Auftragslisten werden gebündelt und den jeweiligen Personengruppen zur Verfügung gestellt. Das mobile Auftragsmanagement greift dafür auf das in waveware® integrierte Rechte- und Rollenkonzept zu. Die ausführende Person ruft die ihr zugeordneten Auftragslisten auf der App ab und verbucht geleistete Arbeiten unter Angabe der benötigten Arbeitszeit. In der Zentrale können Aufträge und Tätigkeiten überwacht und optimiert werden.

Zwei Endgeräte, eine Datenbasis.

Das mobile Auftragsmanagement ermöglicht die gleichen Funktionen wie der waveware® Windows-Client. Mit dem optionalen DASHBOARD lassen sich im Windows-Client Aufträge vielseitig auswerten.

Demo anfordern
Unsere individuellen Softwarepakete lassen sich beliebig kombinieren und schnell anpassen. Das zeigen wir Ihnen gerne in einer Demopräsentation.
Informationsmaterial
In der Rubrik »Informationsmaterial« können Sie Flyer und Broschüren zu unseren Softwarepaketen anfordern. Diese senden wir Ihnen kostenlos zu.
Seminare
wave Facilities Seminare rund um die Themen CAFM und Instandhaltung. Zielgerichtete und fachgerechte Schulungen für alle Anwendergruppen.

Diese Pakete könnten Sie ebenfalls interessieren:

Individuelle Anpassungen dieses Pakets in unseren Bereichen INDIVIDUAL und STUDIO.

Sie benötigen eine Anpassung der Software auf Ihre spezifischen Unternehmensprozesse? Kein Problem. Jedes unserer Produkte kann beliebig erweitert oder modifiziert werden. Wir übernehmen das gerne für Sie. Alternativ können Sie mit unserem Designer und Systembaukasten selbst Anpassungen vornehmen.