13. 04 2015
Auszeichnung_Software_Entwicklungsplattform_waveware

Innovationspreis IT

Vor 3 Jahren präsentierte Loy & Hutz erstmals die neue CAFM-Softwaregeneration wave Facilities und die Entwicklungsplattform waveware®-STUDIO, mit welcher wave Facilities grafisch umgesetzt wurde. Die diesjährige Auszeichnung als »BEST OF« der Kategorie Branchensoftware bestätigt nun den Reifeprozess, den waveware® in den letzten Jahren vollzogen hat. Die Entwicklung unzähliger neuer Softwarepakete, Erweiterungen und Features zeigt das enorme Innovationspotential der Software. Der Grundstein dafür wurde bereits vor vielen Jahren – mit der Entscheidung für eine eigene Entwicklungsplattform – gelegt.

Mit »waveware® STUDIO« wird nun Projektpartnern, Kunden und auch Drittunternehmen ein Zugang zu dieser Entwicklungsplattform ermöglicht. Diese bietet ein Set aus individuell anpassbaren Fertigmodulen, mit welchen sich in kurzer Zeit eine professionelle Datenbank-Softwarelösung erschaffen lässt. Die Entwicklung mit Drag & Drop bietet unbegrenzte Entfaltungsmöglichkeiten und volle Flexibilität – auch ohne Programmierkenntnisse.

Der Innovationspreis-IT wird seit 12 Jahren im Rahmen der CeBIT an Unternehmen vergeben, welche sich durch besondere Leistungen in verschiedenen Kategorien auszeichnen. Auch dieses Jahr musste die Jury aus Tausenden Bewerbungen in 41 Kategorien eine Auswahl treffen. Von der Experten-Jury wurde waveware® als außergewöhnliches Produkt mit dem Prädikat „BEST OF 2015“ ausgezeichnet.


< zurück zur Übersicht