Office-manager-sekretaer-sekretaerin

Office Manager(m/w/d)
Sekretärin / Sekretär

Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt
Eigenverantwortung und flache Hierarchien in kleinen Teams
Kaffee, Massagen, frisches Obst,
Hansefit u.v.m

Ihre Aufgaben als Office Manager/Sekretärin/Sekretär(m/w/d)

Als Office Manager/Sekretärin/Sekretär(m/w/d) repräsentieren Sie unser Unternehmen als zentrale Anlaufstelle für Kunden, Interessenten, Mitarbeiter und Partner. Mit Ihrer freundlichen und aufgeweckten Art kümmern Sie sich persönlich oder telefonisch um anfallende Aufgaben im Unternehmen. Sie organisieren Besprechungen, Geschäftsreisen, Postsendungen, Bestellungen und unseren Fuhrpark. Mit Ihrer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick und packen pro-aktiv überall dort mit an, wo Hilfe benötigt wird.

 

Ihre Fähigkeiten

– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Büromanagement oder ähnliche Qualifikation
– Bereits Berufserfahrung im Büromanagement als Office Manager/Sekretär/Sekretärin(m/w/d) wünschenswert
– Kommunikative Stärken in Deutsch und Englisch
– Souveränes Auftreten gepaart mit Organisationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Empathie
– IT-Affinität für einen routinierten Umgang mit Word, Excel und weiteren Softwareanwendungen

 

Software

waveware® ist eine flexible, modulare Softwareplattform für Datenbanklösungen mit außergewöhnlich hohem Wachstumspotential. Wie in einem Einschubsystem können in waveware® die gewünschten Anwendungen (Pakete) integriert und auf Wunsch individuell angepasst werden. Die in waveware® integrierte Entwicklungsplattform (Baukastensystem) ermöglicht seinen Anwendern, außergewöhnlich schnell und einfach, neue Pakete oder auch völlig eigenständige Lösungen zu entwickeln. waveware® nutzt modernste Technologien und bietet unter anderem eine grafische Softwareentwicklung per Drag & Drop.

 

Unternehmen

Seit 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir Softwarelösungen, die in vielen verschiedenen Branchen Anwendung finden. Unser Kundenstamm umfasst Konzerne, große und kleine Unternehmen sowie Behörden oder Krankenhäuser. Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Freiburg im Breisgau beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter und betreibt weitere Projektbüros in Hamburg, Löhne und Dinslaken.

 

Bewerbung

Nehmen Sie diese spannende, abwechslungsreiche und Potential bietende Chance wahr und bewerben Sie sich bei unserem Unternehmen. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühesten Eintrittstermin per E-Mail an karriere@loyhutz.de zu Händen von Herrn Bernhard Nonnenmacher.