CARE. Betreiberverantwortung leicht gemacht.

Webinare und Webcasts zur Unterstützung der Betreiberverantwortung in Alten- und Pflegeheimen.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, die vielfältigen Funktionen von CARE zu erlernen. Der schnellste Weg führt über unsere Schulungsangebote per Webinar. Wählen Sie zwischen überschaubaren Funktionsblöcken aus, um gezielt die Anwendungen zu erlernen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. Die Webinare für das waveware READY-Paket CARE können Sie sofort bestellen. Einfach auf das gewünschte Produkt klicken und Sie gelangen in unseren Onlineshop. Mit dem Kauf eines unserer Webinare erhalten Sie eine Kunden-nummer. Bitte tragen Sie diese Kunden-nummer bei der Webinar-Anmeldung in das Formular im unteren Bereich der Seite ein. Damit Sie an dem Webinar erfolgreich teilnehmen können, wird der Erwerb des  READY-Produktes voraus-gesetzt. Dieses finden Sie in unserer Produktübersicht oder ebenfalls in unserem Onlineshop.

 

Grundlagen  Terminmanagement Auswertungen
Care_Webinar_Grundlagen Care_Webinar_Terminmanagement
Care_Webinar_Auswertungen
Dokumenten-management Prüfungen und Prüftätigkeiten Gesamtpaket Webinare CARE
Care_Webinar_Dokumentenmanagement Care_Webinar_Pruefmanagement
Care_Webinar_Gesamtpaket

Die Webinar-Inhalte im Überblick.

Gesamtpaket+

Produktinformationen “Gesamtpaket CARE-Webinare”

  • Webinar Grundlagen
  • Webinar Terminmanagement
  • Webinar Auswertungen
  • Webinar Dokumentenmanagement
  • Webinar Prüfungen und Prüftätigkeiten
Grundlagen+

Produktinformationen “Webinar Grundlagen”

  • Grundlegende Bedienung des Programms, Objekt-eingabe, -suche, -änderung
  • Verwendung von Katalogen, Eingabe von Katalogbegriffen
  • Verwendung der vordefinierten CARE Kategorien
  • Dauer: 3 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4
Terminmanagement+

Produktinformationen “Webinar Terminmanagement”

  • Terminverwaltung / Serientermine
  • Tätigkeiten Verwaltung (vom Termin zur Tätigkeit)
  • Dauer: 3 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4
Auswertungen+

Produktinformationen “Auswertungen”

  • Verwenden von bereits vordefinierten Selektionen und Listen
  • Erstellen eigener Selektionen (Filteroperatoren, Listengenerator, Ausgabearten)
  • Verwendung vom Service Coordinator
  • Dauer: 3 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4
Dokumentenmanagement+

Produktinformationen “Webinar Dokumentenmanagement”

  • Allgemeine Bedienung und Einsatz des Dokumentenmanagements
  • Optimale Verwaltung von Dokumenten mittels DMS
  • Dauer: 2 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4
Prüfungen und Prüftätigkeiten+

Produktinformationen “Webinar Prüfungen und Prüftätigkeiten”

  • Aufbau und Struktur von Importvorschriften für die BGV A3 Prüfung
  • Automatisches einlesen von Prüfdaten
  • Anschlußkonfiguration
  • Dauer: 3 Stunden
  • Maximale Teilnehmerzahl: 4

Anmeldung zur Veranstaltung.

 

 

Teilnehmer hinzufügen

 

Die Anmeldung muss spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn bei Loy & Hutz eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst nach schriftlicher Bestätigung (E-Mail, Brief) der Loy & Hutz Solutions AG rechtswirksam wird! Teilnahmebedingungen lesen