HIGHLIGHTS
Mobile Ticketerfassung und TicketlistenZum Highlight
Individuelle Listen und AuswertungenZum Highlight
Moderne Oberfläche und BenutzerführungZum Highlight

waveware® MOBILE TICKET – Mobiles Ticketsystem / Helpdesk per App

Die Ticketsystem-App waveware® MOBILE TICKET ermöglicht die Eingabe von Störmeldungen und Anforderungen aller Art (Helpdesk) per App auf einem Smartphone oder Tablet. Individuelle Listen und Auswahlen geben auch unterwegs einen optimalen Überblick über den Bearbeitungsstand der Tickets. Die Ticketzentrale zur Verteilung bzw. Konfiguration von Listen und Rollen steht über den Windows- bzw. Web-Client zur Verfügung. Weitere Informationen zum Ticketsystem für den Windows- und Web-Client finden Sie über die nachfolgende Schaltfläche.

Optimiert für den Einsatz unterwegs

Das Erfassen von Störungsmeldungen (Helpdesk) ist das ideale Einsatzgebiet für die Ticketsystem-App waveware® MOBILE TICKET. Denn häufig sind Störungen unterwegs anzutreffen: Eine tropfende Heizung im Flur, ein defektes Leuchtmittel im Keller oder ein herabgefallender Ast, der einen Parkplatz blockiert. Mit einem Smartphone und der Helpdesk-App ist eine schnelle und einfache Meldung der Störung in kurzer Zeit möglich. Mit zwei Klicks lässt sich die Eingabe-Oberfläche zur Erfassung einer neuen Störung aufrufen. In dieser werden die notwendigen Angaben zur Kategorisierung und Beschreibung der Störung eingegeben.

Ticketerstellung mit waveware® MOBILE 2

Individuelle Listen, Auswertungen und Konfigurations-Möglichkeiten in der Ticketsystem-App

Im Windows-Client von waveware® können individuelle Listen und Auswertungen konfiguriert und als Schnellzugriff auf dem Startbildschirm der Ticketsystem-App freigegeben werden. Dabei entscheiden Sie selbst, welche Personen(-gruppen) welche Listen einsehen dürfen. Auf dem Startbildschirm eines IT-Technikers findet sich so die individualisierte Liste „Meine IT-Tickets“, während bei einem Facility Manager des gleichen Unternehmens die Liste „Störungen im Gebäudeblock F“ erscheint.

Moderne Oberfläche und Benutzerführung

Die Ticketsystem-App fügt sich nahtlos in die moderne Oberfläche von waveware® MOBILE 2 ein. Mithilfe des Eingabe-Assistenten werden Anwendende bei der Eingabe neuer Tickets Schritt für Schritt durch den Erfassungs-Prozess geführt. Mit wenigen Fingertipps stehen im Anschluss rollenbezogene Tickets, Auswertungen und Listen bereit.

Alle Funktionen in einer Hand

Auf dem Startbildschirm des mobilen Ticketsystems kann ein Objekt gesucht, gescannt oder neu erfasst werden. Listen bieten einen individuellen Schnellzugriff.

Dokumentenmanagement

Zu einem Ticket kann über die Galerie oder direkt per system­eigener Kamera ein Foto aufgenommen und zugeordnet werden.

Kolorierte Ticketlisten

waveware® MOBILE 2 ermöglicht mit seinem Ticketsystem einen guten Überblick über erfasste Störmeldungen.

waveware® MOBILE-Client und Erweiterungen

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