Professional software solutions by Loy & Hutz

Individual CAFM solution, mobile app or standard product: all Loy & Hutz software products are based on waveware® – the technology platform that grows with your company’s future needs. The following options provide you with quick access to new products, news, events and much more.

The central platform for your software solution

waveware® offers enormous potential for users and developers. The modular structure is unique and sets standards in functionality, ergonomics and flexibility. The following graphic shows the interaction of the waveware® components.

The software platform waveware®

waveware® is a comprehensive platform for the creation of business applications. The CAFM software wave Facilities and all software packages from Loy & Hutz are based on waveware® technology. With the help of the development platform, database programs (software packages) are developed quickly and flexibly and can be integrated into a holistic, intelligent solution.

The CAFM software wave Facilities

A member of the waveware® product family is wave Facilities. The maintenance and CAFM software solution is ready-to-use and can be extended at any time thanks to its modular structure as in a plug-in system. The result is a flexible CAFM system that can be individually adapted to your needs in facility management, maintenance, medical technology, materials management and many other areas.

Stay up to date

Subscribe to our newsletter or follow us on social media to get latest information on innovations and improvements. We look forward to you connecting with us.

NewsletterSubscribe
FacebookView profile
InstagramView profile
LinkedInView profile

Our customers

Professionelle Softwarelösungen von Loy & Hutz

Ob CAFM-Individuallösung, mobile App oder Standardprodukt: Alle Softwareprodukte von Loy & Hutz basieren auf waveware® – die Technologie-Plattform, die mit den künftigen Anforderungen Ihres Unternehmens mitwächst. Die folgenden Optionen bieten Ihnen einen Schnellzugang zu neuen Produkten, News, Veranstaltungen und vieles mehr.

Die zentrale Plattform für Ihre Softwarelösung

waveware® bietet für Anwender und Entwickler gleichermaßen ein riesiges Potential. Der modulare Aufbau ist einzigartig und setzt Maßstäbe in Funktionalität, Ergonomie und Flexibilität. Die folgende Grafik zeigt das Zusammenspiel der waveware® Komponenten.

Die Bestandteile von waveware® im Detail

SystempaketeErweiterungspaketeClients

Die Softwareplattform waveware®

Bei waveware® handelt es sich um eine umfassende Plattform zur Erstellung von Business-Anwendungen. Die CAFM-Software wave Facilities und alle Softwarepakete von Loy & Hutz basieren auf der Technologie von waveware®. Mithilfe der Entwicklungsplattform werden Datenbankprogramme (Softwarepakete) schnell und flexibel entwickelt und lassen sich zu einer ganzheitlichen, intelligenten Lösung integrieren.

Die CAFM-Software wave Facilities

Ein Mitglied der waveware® Produktfamilie ist wave Facilities. Die Instandhaltungs- und CAFM-Lösung ist sofort einsatzbereit und durch ihren modularen Aufbau wie in einem Einschubsystem jederzeit beliebig erweiterbar. Das Ergebnis ist ein flexibles CAFM-System, welches sich individuell an Ihre Bedürfnisse im Facility Management, in der Instandhaltung, in der Medizintechnik, in der Materialwirtschaft und in vielen weiteren Bereichen anpasst.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Über unseren Newsletter sowie unsere Social-Media-Auftritte erhalten Sie alle Informationen zu Neuheiten und Verbesserungen tagesaktuell. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns verbinden.

Unsere Kunden